Marashi Mahesh Yogi

Wenn wir ans scheitern denken so scheitern wir,
Wenn wir unentschlossen sind, bleibt alles beim Alten.
Wir müssen großes vollbringen und es einfach tun.
Niemals denke an Mißerfolg!
Denn so wie wir jetzt denken erfüllt sich alles!

Systemische Familientherapie

Systemische Familientherapie ist ein anerkanntes Psychotherapieverfahren, das in relativ kurzer Zeit wirksam sein kann.

Inmitten von Schwierigkeiten liegen oft Möglichkeiten.

Albert Einstein

Hebamme

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Welt, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, der hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

Heilpraktiker

Ich glaube, das Krankheiten Schlüssel sind, die uns gewisse Tore öffnen können. Ich glaube , es gibt gewisse Tore, die einzig die Krankheit öffnen kann. Es gibt jedenfalls einen Gesundheitszustand, der uns nicht erlaubt alles zu verstehen.

Osteopathie

Seine Selbstheilungskräfte effizient nutzen und dadurch aus eigener Kraft seine Gesundheit zurück zu erlangen: Gesundheit zu finden, soll das Anliegen des Osteopathen sein, Krankheit findet jeder ( A.T Still).